Dienstag, 3. Juli 2012

Haselnusscreme von Rapunzel - Test

Allen, die eine Alternative zur vermissten, morgentlichen Nutella suchen oder Marmelade nicht mehr sehen können, kann ich folgendes Produkt wärmstens empfehlen: die Haselnusscreme von Rapunzel, bestellt bei veganic.de!

In einem Glas sind 250g, das reicht für eine Einzelperson doch eine Weile, da man auch nicht viel aufs Brot, Crepe oder sonst was schmieren muss. Die Creme ist sehr geschmacksintensiv. 4,99€ sind allerdings ziemlich teuer, wie ich finde. 

Geschmacklich erinnert sie ein wenig an die Creme in diesen Kinder Bueno Riegeln. Sie ist etwas flüssiger als Nuss-Nugat-Creme, lässt sich gut schmieren und schmeckt einfach fantastisch!
Ich habe die Creme auf einem Vollkorncroissant probiert, auf jeden Fall empfehlenswert! :)

Hier der Link zum Nachshoppen!





1 Kommentar:

  1. Die ist sehr lecker aber auch schrecklich, so eine von der man immer zu viel isst..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...