Donnerstag, 28. Juni 2012

Veggie Life "Veggie Gyros" - Test


So, heute stelle ich euch ein weiteres Fertiggericht aus dem Hause Veggie Life vor.
Veggie Life Produkte bekommt ihr bei Rewe.





Die Zubereitung 

Das Veggie Gyros bereite ich mit Bratkartoffeln und angebratenen Zucchinischeiben zu. Die Kartoffeln könnt ihr entweder vorkochen oder gleich in die Pfanne hauen, aber roh dauert es etwas länger, bis sie fertig sind. Zur Verfeinerung habe ich einige Kräuter und einen Spritzer Zitronensaft in die Pfanne getan, allerdings noch bevor ich das Gyros dazugegeben hab. Alles gut verrühren, etwa 7 Minuten anbraten, Salz und Pfeffer nach Geschmack - fertig!


Geschmackstest!

Geschmacklich erinnert das Gyros sehr an den Kollegen Hacksteak, auch die Konsistenz ist ähnlich. Es hat durchschnittlich geschmeckt und lag leider schwer im Magen. Wer es gern etwas knuspriger möchte, muss das Gyros etwas länger anbraten, dann würde ich aber mehr frisches Gemüse dazu essen. Eine besonders nahrhafte Mahlzeit ist das mit Sicherheit nicht, aber alle naselang darf man ruhig mal faul sein und auf Fertigprodukte zurückgreifen. ;)

Nährwerte

pro 100g

Brennwert: 1139 kj / 272 kcal
Eiweiß: 30,3 g
Kohlenhydrate: 6,0 g
Fett: 14,1 g
Ballststoffe: 3,9 g

HINWEIS: Bei den Steaks wurde Palmfett verarbeitet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...