Donnerstag, 14. Juni 2012

Try Vegan!

Heute möchte ich euch einen Tumblr-Blog vorstellen, der sich um die vegane Ernährung dreht. TryVegan postet (oder eher gesagt reblogt) regelmäßig leckere vegane Rezepte mit appetitanregenden Bildern dazu. Ob süß oder salzig, warm oder kalt, Vorspeise oder Dessert - hier findet ihr alle möglichen Leckerein.

Der Blog ist auf englisch geschrieben, aber selbst wenn man nicht ganz so fit ist mit Fremdsprachen ist, sind die Rezepte gut umsetzbar (notfalls muss man den ein oder anderen Begriff eben in eine Suchmaschine reintippen ;)). Manchmal muss man allerdings einige Zutaten ersetzen, da wir Deutschen nicht alle amerikanischen Produkte nachkaufen können.

Die Rezepte sind recht einfach, also auch was für diejenigen, die sich nur mal in den Veganismus reinschnuppern möchten oder sich noch reinfinden müssen. Um zu den Rezepten zu kommen, müsst ihr nur auf die Bilder klicken.

Viel Spaß beim Entdecken und Nachkochen - und guten Appetit! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...